[linux-lvm] VG wiederfinden

Tim-Christian.Hanschen at GAD.de Tim-Christian.Hanschen at GAD.de
Wed May 8 00:03:01 UTC 2002

Hallo Heinz,

ich habe ein Problem mit LVM unter Linux/390.

Ich hatte ein LVM (Version 0.8?) unter einen 2.2.16 Kernel laufen. Alles
lief soweit ganz gut. Gestern habe ich eine neue Linux Version installiert,
Kernel 2.4.5. dort ist die Version 0.9.1_beta7-14 mitgeliefert.

Mein Problem ist nun, dass ich keine LVM-Platten mehr finde. Die PV und VG
sind verschwunden. Gibt es eine Möglichkeit die Gruppen suchen zu lassen?

Danke & Tschau,
  - Tim Hanschen -