[linux-lvm] Re: grönemeyer-cd und filme

Andreas Piesk wrote:
hiho,

hat jemand die neue grönemeyer-cd da?
mensch? ja.

ich würd die ja kaufen, nur leider ist da ein kopierschutz drauf und
ich weiss nicht, ob ich da meine kopie fürs auto erstellen kann.
ausserdem boykottiere ich kopierschutz.

ciao -ap

--
Andreas Piesk a piesk gmx net
PGP-Fingerprint: 23CB A7E2 2E53 373C  DBCD 8EFC 7777 61C1

bis denne, stefan

--
If you defeat a great wyrm, it's not because you're smarter than
the dragon, it's because your DM is stupider than the great wyrm.