[linux-lvm] LVM2 und Snapshots für mein Abschlussprojekt

Ulf Kellermann ulf.kellermann at exaecon.com
Tue Apr 12 15:39:59 UTC 2005

Hallo Melanie,

ich glaube um eine Antwort zu bekommen solttest Du in englisch schreiben.
Mein Tip an Dich:
	Installiere Red Hat, u.U. auch SuSE 9.x (ich finde die LVM konfiguration als
ser gelungen) und wenn Du ein bisschen das Gefuehl bekommst, stelle Deine
Fragen an die Mailinglist, aber in Englisch.

Meines Wissen lebt Heinz Mauelshagen in den USA und es mir nicht bewusst, dass
er Deutsch kann.

Gruesse aus Kanada
Ulf