[Ambassadors] [Fwd: Linuxwochen Wien 2009]

Hi!

Anyone interessted?

Feel free to forward it to others who might be interessted.

At the moment I'm quite sure, that I'll not be in Vienna at this time.

Best,
 Oliver

--- Begin Message ---
Hallo Oliver,

ich hatte dich ja schon angeschrieben wegen der Linuxwochen letztes
Jahr. Heuer haben wir die Veranstaltung vom 16.-18. April im Rathaus.
Ich würde mich freuen wenn Fedora dieses Mal dabei wär. Unser Call
läuft offiziell noch bis Freitag, sorry ich bin spät dran. Aber es ist
auch kein Problem wenn ihr vortragen möchtet, das ein wenig später
einzureichen. Vielleicht gibt es ja auch Interesse das Projekt mit
einem Stand vorzustellen.
Jeden Freitag besteht die Möglichkeit im q/office im Mueseumsquartier
ab 20 Uhr vorbeizuschauen und über Linux und die Linuxwochen zu
plaudern. Würde mich freuen wenn ich jemand von euch dort begrüßen
könnte.

Liebe Grüße,

Daniel

--- End Message ---