Problem bei Installation

Thomas Klinger t.klinger at kabsi.at
Fri Nov 28 23:15:54 UTC 2003

Hallo,

wollte mir heute Fedore Core 1 auf meinem Compaq Presario 919EA
installieren.
Leider friert das System bereits bei der Sprachauswahl ein, das
Festplatten-LED leuchtet auf und bleibt. Auch nach geraumer Zeit ändert sich
nichts.
Hab mir schon die Releasenotes durchgelesen und diverse Switches zum Kernel
ausprobiert, ebenfalls ohne Erfolg.
Ich habe gelesen, dass es beim Sony Vaio Probleme gegeben hat und man mit
pci=off und ide1=<0xAdresse1>, <0xAdresse2> booten soll, nur woher bekomme
diese? Mit pci=off bekomme ich einen Kernelpanic (klar).

Gruss, Thomas