Installation auf ein SATA Raid

Hi,

Ich habe Probleme bei der Installation von Fedora Core 1 AMD64. 2 SATA
Festplatten sind an dem Onboard SATA Raid Controller vom Asus K8V SE
Deluxe angeschlossen (Fasttrak 378) und ein RAID 1 konfiguriert. Wenn
ich zur Festplatten Partitionierung komme, erkennt der Installer 2
unterschiedliche Festplatten und keinen RAID 1 Verbund? Warum werden
hier 2 Festplatten angezeigt und wie kann ich Fedora im Raid
installieren?

Vielen Dank im voraus!
Thomas