PHP Syntaxhighlighting

Alexander Finger finger at fotofinder.net
Wed Aug 4 09:30:48 UTC 2004

Hallo,

mit dem gvim geht das ganz einfach. Skript öffnen, im Menü "Syntax" den
Eintrag "Convert to HTML" benutzen, fertig.

Es wird wohl immer das Problem bestehen, wie Du das Produkt in Deine
Arbeit eingliedern kannst, aber ich denke, HTML ist die denkbar beste
Variante. Oder Du verwendest Screen-Shots.

Ciao,

Alexander