AVM FRITZ!PCI v.1

Michael Kollender fedoraliste at web.de
Tue Aug 10 21:14:17 UTC 2004

Michael Kollender wrote:

> ifup-ippp: ifconfig ippp0 192.168.99.99 pointopoint 217.5.115.7
> netmask 255.255.255.0 up
> ifup-ippp: ipppd  ipparam ippp0 noipdefault /dev/ippp0
> 192.168.99.99:217.5.115.7 -bsdcomp -pap -cha
> p ms-get-dns netmask 255.255.255.0
> ipppd[4119]: Found 1 device:
> ipppd[4120]: ipppd i2.2.12 (isdn4linux version of pppd by MH) started
> ipppd[4120]: init_unit: 0
> ipppd[4120]: Connect[0]: /dev/ippp0, fd: 6
> ---------------schnapp--------------
>
> So jetzt läuft das ippp0 und wenn ich einen isdn-Zugang hätte könnte
> [...]

also ich bekomms nicht hin. Es wird einfach kein Anruf gelogt. Obwohl
eigentlich alles läuft. :-(

Ich hab dann mal das Capipaket von AVM gezogen und installiert. Kein
Problem. Danach Hylafax und Capi4hylafax. Jetzt meine Frage: Brauche ich
eigentlich noch capi4k-utils? capiinit usw. wurde ja durch das AVM-Paket
installiert.

Kann ich mit dem Capipaket auch die eingehende Anrufe wie mit isdnlog
loggen? Beides parallel laufen lassen geht ja wohl nicht.

Was ich eigentlich brauche ist: loggen ein- und ausgehender Rufe,
Anrufbeantworter und Fax. Wenn das nicht mit ner passiven AVM-Karte
möglich ist, geht das mit ner aktiven AVM-Karte?

Michael