AVM FRITZ!PCI v.1

Michael Kollender fedoraliste at web.de
Thu Aug 12 11:12:51 UTC 2004

Alexander Dalloz wrote:

> Genau so, da besteht kein Unterschied, ob du nun HiSax benutzt oder
> CAPI. Die Aktionen werden ja über die callerid.conf konfiguriert.

Ja wer sagts denn, nachdem ich jetzt meine Tippfehler beseitigt habe: up
and running

Bislang hab ich als Anrufbeantworter vbox3 mit vboxgetty benutzt. Finde
aber kein vboxgetty und vbox ist nur zum abhören der Nachrichten oder
hab ich das falsch verstanden?

Bezüglich Fax werde ich noch ein wenig suchen, der patch muß ja zu
finden sein.

Michael