AVM FRITZ!PCI v.1

Michael Kollender fedoraliste at web.de
Mon Aug 16 20:22:26 UTC 2004

Alexander Dalloz wrote:

> Du kannst ja die ISDN Karte mal testweise ausbauen und dann wieder
> schauen, wie sich deine Internetanbindung verhält. Auf Grund der Daten
> würde ich erst mal sagen, dein PoP Gateway 217.5.98.29 sorgt für
> Probleme. Allerdings von hier aus connected sehe ich davon nichts.

Also Kommando zurück, liegt nicht an der Karte und auch nicht am
Rechner. Hab grad mal direkt mit ner Winkiste konnektet und hab die
gleichen Probleme. Also bliebe Kabel, das tausche ich morgen mal
vielleicht hat ja die Katze reingebissen ;-), oder mein ADSL-Modem oder
mein Port bei der T-Com hat ne Macke. Werde ich die Telekomiker morgen
mal interviewen.

Michael