Problem nach Netzwerkumstellung

Simon Olofsson simon_olofsson at web.de
Fri Aug 20 14:23:28 UTC 2004

Hallo,

nachdem ich meinen Proxy Server abgeschaltet habe und auf einen neuen Router umgesteigen bin, funktionieren diverse Dinge auf meinen FC2 System nicht. Z.B. kann ich mit Kmail keine Emails abfragen, kein Yum benutzen und mit Firefox/Mozilla diverse Seite nicht besuchen. Immer kommt ein Timeout. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der imap Server von web.de städnig down ist und unter Windows funktionieren diese Dinge auch.
Habe ich vergessen in irgendeiner Datei Einträge bezüglich des Nameservers oder Getaways oder ähnlichem zu löschen, bzw. umzustellen?

Gruß,

Simon