Bootdiskette

Alexander Dalloz alexander.dalloz at uni-bielefeld.de
Sun Aug 29 18:47:07 UTC 2004

Am So, den 29.08.2004 schrieb Michael Kollender um 19:37:

> Schön, nur hab ich bei der Installation angegeben KDE und Gnome
> abgewählt, doch was hab ich: Gnome und kein KDE.
> Wie werde ich Gnome los und bekomme den KDE-Desktop?

man yum --> zum Deinstallieren von Paketen unter Beachtung von
Paketabhängigkeiten
ebenfalls zum Installieren gewünschter Pakte
Mit "switchdesk" kannst du im Übrigen zwischen den Desktops wechseln.

> Was muß ich machen, das ich auf die Windowspartitionen zugreifen kann?

Die Partition mounten? man mount
Hast du NTFS Partitionen, musst du das NTFS Kernel Modul
nachinstallieren, z.B. von linux-ntfs.sf.net.

> Michael

Alexander

--
Alexander Dalloz | Enger, Germany | GPG key 1024D/ED695653 1999-07-13
Fedora GNU/Linux Core 2 (Tettnang) kernel 2.6.8-1.521smp