KDE Menu aufraeumen?

André Kelpe fs111 at web.de
Mon Dec 6 09:55:34 UTC 2004

Am Mo, den 06.12.2004 schrieb Martin Schoch um 10:45:
> Hallo

Hi!

> Wie kann man das Dropdown (oder up) Menu von KDE aufräumen?

Meinst Du das K-Menü? Falls ja ist das ganz einfach: Mit rechts auf das
"K"  klicken und im Menü dann den "Menü-Editor" auswählen. Damit kannst
Du dann nach Belieben im Menü editieren.

> Und 2. Frage: Wie kan man das Gnome Menu erweitern?

IIRC ist das unter Fedora immer ausgeschaltet und geht gar nicht. Kann
das ein GNOME-Benutzer bestätigen?

Grüße André