Kleiner Widerspruch

Volker Kindermann ml at ps102.de
Tue Dec 7 19:09:56 UTC 2004

Hi Gerd,

> Nach dem Update bleibt das rote Icon mit dem Ausrufezeichen, wird das
> Update neu gestartet, teilt das System mit, installiert sei
> *rsh-0.17-23* zur Verfügung steht *rsh-017-24.1*. Nach dem „Weiter“
> werden wie sonst die header Daten übertragen, es erfolgt aber kein
> Download sonder es erscheint die Ausschrift „Your system is fully
> updated. No new packages are needed.“

das habe ich öfters. Ich vermute, daß es damit zusammenhängt, das
up2date zum Download diverse Mirror-Server benutzt, die generellen
Update-Informationen aber direkt aus dem rhn kommen. Und es dadurch dazu
kommen kann, das Du ein Update versuchst, was die Mirror-Server einfach
noch nicht "gemirrored" haben. Das ist aber nur meine Vermutung.

  -volker