Scanner Treiber und Linux allgemein

Mario Mueller mmuellerss at gmx.de
Thu Dec 9 13:51:28 UTC 2004

Am Mittwoch, 8. Dezember 2004 23:27 schrieb Cedric Laczny:
> Hallo alle miteinander,
>
> ich hab eine allgemeine Linux Frage, wobei ich aber FC3 nutze und es
> somit auch für Spezialfälle bei dieser Distri interessant ist.
>
> Ich hab mir eine Canon LIDE Scan 35 gekauft. Der 20er und der 30er
> werden erkannt, also dachte ich, ohne mal beim sane-Projekt zu lesen,
> dass dies auch für den 35er gelten würde.
> Leider nicht.
> An sich scheint der Scanner gut zu sein, nur leider gibt's da wohl
> keine Treiber von Sane oder so.
>
> Darum nun meine Frage, gibt es sonst noch Projekte die sich um die
> [...]

Hallo,

versuch es unter http://www.hamrick.com .
Allerdings nur gegen Bezahlung.
Mann kann sich erstmal eine Testversion herunterladen (die setzt Dir schöne
Dollarsymbole als Wasserzeichen ein ;-) ).

Bye
--
asaf / mmuellerss               \\://                       asaf at gmx.net
Mario Mueller                   (o -)                  mmuellerss at gmx.de