spooldir von up2date-nox

Christoph Wickert christoph.wickert at web.de
Fri Dec 10 14:47:45 UTC 2004

Am Fr, den 10.12.2004 schrieb Jan Grünwald um 9:52:

> Schuss ins blaue:
>
> schau mal in /var/cache/yum

Weit daneben :-)
Das ist natürlich der Cache von yum, sagt der Name ja auch ziemlich
eindeutig.

Um die Frage von Frank zu beantworten: Nein, in
/etc/sysconfig/rhn/up2date war kein anderes Verzeichnis angegeben.

Ich habe mit mittlerweile up2date-nox mal genauer angeguckt, und
wahrscheinlich hätte ich den Parameter "--tmpdir" noch angeben müssen.
Frage mich nicht, wie des belegt ist, wenn man ihn nicht angibt, ich
denke /tmp oder /var/tmp.

Ich finde es aber komisch, daß sich up2date-gnome und up2date-nox hier
unterschiedlich verhalten.

Christoph