VSFTPD etwas OFF-Topic

Florian Krammel florian_kr at gmx.de
Mon Dec 13 12:12:58 UTC 2004

"chown_uploads" in verbindung mit "chown_username" würde mir da jetzt so
als Lösung einfallen, ich glaub das geht aber nur für den anonymous-
user, bin mir aber nicht sicher. Musst dann aber noch schreibrechte bzw.
uploadrechte für anonymous einrichten

Hier könnte er zwar rein rechtlich gesehen löschen, aber es gehört dann
ja keine Datei ihm, also ist nichts zum löschen da ;)

man vsftpd.conf

mfg
flo

Florian Krammel <florian_kr at gmx.de>