FC3 Netzwek-Karte lässt sich nicht aktivieren

Uwe Lingner develop at monetron.com
Tue Dec 14 13:45:58 UTC 2004

Florian Krammel schrieb:

>dein Problem ist kein Einzellfall, also daran wird bestimmt gearbeitet

... ja,  hab gerade gesehen dass Du ein ähnliches Problem auf
linux-kernel at vger.kernel.org <mailto:linux-kernel%40vger.kernel.org>
diskutiert hast....    ;-)

>Wenn du ACPI nicht deaktivieren möchtest, dann versuchs mal mit
>irqpoll...

ok, ich werd es versuchen...... aber erst mal herausfinden was irqpoll
bedeutet.....

.... übrigens:   meine im Notebook integrierte Toshiba wireless mini pci
card läuf auf einmal auch.... jetzt bin ich zum Ersten mal mit linux
wireless...

Viele Grüsse
Uwe