FC3 Netzwek-Karte lässt sich nicht aktivieren

Florian Krammel florian_kr at gmx.de
Tue Dec 14 16:24:21 UTC 2004

eigentlich war das nur die antwort auf "erst mal herausfinden was
irqpoll bedeutet"

in den Kommentaren wird eigentlich gut genug erklärt was die aufgabe von
irqpoll ist, ich wollte eigentlich nur, dass du dir den patch mal
anschaust, wenn du dich dafür interessierst was irqpoll macht

...Hätt ich vorher vielleicht erwähnen müssen...

...der patch spielt die option in den kernel ein und du musst die kernel
sourcen damit patchen

Florian Krammel <florian_kr at gmx.de>