MIME::QuotedPrint

Ulrich Schneider unews122003 at gmx.net
Wed Dec 22 19:10:25 UTC 2004

Hallo !

> Wirklich 100% sicher, dass in den Outlook Optionen kein RTF eingestellt
> ist?

Ja!

> MIME::QuotedPrint ist ein Perl Modul. Das hat auf jeden Fall nichts mit
> PHP zu tun, kann also auch nicht durch das aktuelle PHP Update
> beeinflusst werden.

Ok - dann fällt diese mögliche Ursache schon mal weg.

> Die Fehlermeldung scheint mir auch eindeutig genug: MIME:QuotedPrint ist

Stimmt - die Fehlermeldung sagt das auch aus. Nur - war ich mir nicht
im klaren, warum das just heute aufgetreten ist und vorher so schön
funktioniert hat.

Hm - mal wieder in cpan einlesen ...

Vielen Dank und Grüße
Uli

--
+++ Sparen Sie mit GMX DSL +++ http://www.gmx.net/de/go/dsl
AKTION für Wechsler: DSL-Tarife ab 3,99 EUR/Monat + Startguthaben