Hallo allerseits ...

Rainer Martin rmartin at coli.uni-sb.de
Sun Feb 8 12:14:08 UTC 2004

>  USB,=20
> Das wird trotzdem ein Problem, ISDN ist im RHEL unsupported !

echt?

> er=20
> Haben sie ja schon getan, kannst du Runterladen siehe
> www.whiteboxlinux.org.

> nux kompiliert werden.
> Das ist genau der Punkt der noch nicht klar ist, derzeit gibt es nur=20
> die Install CD's. Wenn die echt =FCber die 5 Jahre auch die Fixes
> mitziehen, dann gibt es f=FCr mich kaum mehr eine =FCberlegung.

nun, ein up2date -l nach der Installation zeigte, ohne das konfigurieren
zu muessen, einige Pakete an...  wenn ich mich recht erinnere, wird auch
ein Cronjob zum automatischen update installiert.

bleibt immernoch die Frage, wie lange es sich die whitebox - leute
leisten koennen, die download-kosten zu tragen, wenn whitebox bebliebt
wird.

Aber dann gibt es sicherlich immer noch die Moeglichkeit mirrors
einzurichten oder, wenn alle Stricke reissen, muss man eben die RHEL
src.rpm kompilieren.

privat werde ich es wohl einsetzen... mal sehen
auf der arbeit haben wir gerade rhel academic geordert.

Tschau,
			Rainer Martin

--
Passwords are like underwear. You shouldn't leave them out where people
can see them. You should change them regularly. And you shouldn't loan