Partitionstabelle...

Alexander Dalloz alexander.dalloz at uni-bielefeld.de
Sun Feb 8 14:43:08 UTC 2004

Am So, den 08.02.2004 schrieb Kilian Kluge um 15:40:
> Hallo,
>
> ich wollte Fedora Core 1 als Test neben meinem SuSE auf die Platte bannen. Ich
> hab also die CD eingelegt, gebootet, den Media Check durchgeführt und das
> Setup gestartet. Ich habe dann Maus, Sprache Tastaturlayout etc. ausgewählt
> und kam dann zur Partitionierung. Ich habe manuell partitionieren gewählt um
> sicherzugehen, dass nicht vielleicht irgendwie doch meine Daten beschädigt
> werden und ich noch genug Platz für meine anderen Daten habe.
>
> Die Master-Platte (Windoofs 98, vfat) wurde korrekt erkannt. Dann kam die
> [...]

Du könntest die Fedora Installation mal mit "linux reiserfs" starten und
schaun, ob sicher der disk druid auch dann über eine
fehlende/beschädigte Partitionstabelle beschwert.

Alexander

--
Alexander Dalloz | Enger, Germany | GPG key 1024D/ED695653 1999-07-13
Fedora GNU/Linux Core 1 (Yarrow) on Athlon CPU kernel 2.4.22-1.2149.nptl