Install probs mit Fedora Core

Kay-Christian Jenke kaycj at online.de
Wed Feb 11 07:42:12 UTC 2004

Hallo,

danke Michael für Deine Antwort!

Also die MD5 hab ich nicht händisch verglichen.
Ja und das <boot: linux mediacheck > hat er total ignoriert. Zum RedHat
üblichen Prüfen der CD's hat er mich weder aufgefordert - noch hatte ich
die Wahl. Nach dem booten ist er im Anaconda direkt zur Abfrage von
Tastatur und Sprache gegangen und danach kam der beschriebene Fehler.

Die Idee mit dem Auslesen des ISO's ist nicht schlecht - dennoch kann
ich mir nicht vorstellen das ein ImageFehler vorliegt da ich 1.booten
kann und 2. die CD-Files auf meinem laufenden System (RH 8) ok sind.
Denkst Du ich hab ein manipuliertes ISO gezogen?

Thanks,

Kay