Fedora von CD booten

Christoph Wickert christoph.wickert at web.de
Thu Feb 26 19:21:50 UTC 2004

Am Do, den 26.02.2004 schrieb Claudio Corrodi um 19:43:
> Hallo
>

> Kann man Fedora Core 1 auch von CD booten,

linux rescue eingeben, aber das ist nicht das Gelbe vom Ei, also nicht
so wie bei Knoppix.

> das heisst ohne dass ich LILO/GRUB verwende (ich möchte nicht dass
> mein MBR überschrieben wird). Ich habe auch nicht die Möglichkeit von
> Diskette zu booten.

Dann kannst Du immer noch mit einer Bootpartition arbeiten und grub
dorthin schreiben lassen.

Christoph

P.S.: Bitte kein HTML und nicht in Bunt. Wird nicht gerne gesehen und
steigert die Wahrscheinlichkeit, dass Deine Mails im Spamfilter hängen
bleiben.