Latex: Bug oder einfach vergessen worden?

Ronny Fauth Jadefalkner at imperium-noctem.de
Thu Jan 8 04:36:03 UTC 2004

Hallo zusammen,

Ich habe mir jetzt gerade frisch auf mein Notebook
Fedora Core 1 gemacht, da ich zum Texte erstellen
nur Latex verwende und dieses nicht bei der installation
mit dazugebracht worden ist, dachte ich mir, installierst
es nach, ich also bei rpmseek nach tetex-latex geschaut
und auch eine Version für Fedora gefunden (1.0.7), als
ich diese dann jedoch installieren wollte ging es nicht,
da schon die tetex - version 2.0.8 installiert sei....
auch ein rpm -i nodeps... bracht kaum erfolge, da ich immer
wieder nur fehlermeldungen bekam, wenn ich auf Latex
zugreifen wollte.... wo bekomme ich also die offiziellen
Pakete für tetex-latex-2.0.8 her? und die Frage ist, wenn
offiziell von Redhat nur die 1.0.7 herrausgebracht wird
(auch von tetex, denn da gibt es bei Redhat noch kein 2.0.8
runterzuladen) warum ist es dann bei Fedora dabei?

MfG