USB-Scanner

Alexander Dalloz alexander.dalloz at uni-bielefeld.de
Sun Jan 11 17:10:51 UTC 2004

Am Fr, den 09.01.2004 schrieb Peter Boy um 12:54:

> Unter meinem Evolution sieht das ganu normal aus mit Umbruch bei etwa
> 75. Jetzt würde mich sehr interessieren, woran dieser Unterschied liegen
> könnte. Ich habe evolution-1.4.5-7 im Einsatz und an der
> Default-Installation außer Mailserver und Zeichensatz nichts geändert.
>

> Gruß
> Peter

Hallo Peter,

ich nutze auch die Evolution Version von Fedora Core 1 und habe keine
besonderen Einstellungen vorgenommen. Nur meine Standardschriftart ist
wohl abweichend "Nimbus Sans L 11".

Aber wie Stefan Hoelldampf richtig bemerkte, dürfte die content-type
Instruktion in Michael Seidels Mail

das bewirken. Denn genau das macht der Text hier bei mir, er skaliert in
der Breite mit der Breite des Anzeigefensters. Was zum Beispiel sehr
unhandlich ist, wenn man das Maileditor Fenster zum Antworten ganz links
hat und sich damit natürlich Teile des Textes verdeckt, auf den man
antworten möchte. Bei einer normal breiten Textzeile wäre das nicht der
Fall.

Alexander

--
Alexander Dalloz | Enger, Germany