Ati Treiber?

Alexander Dalloz alexander.dalloz at uni-bielefeld.de
Sun Jul 4 13:53:57 UTC 2004

Am So, den 04.07.2004 schrieb Axel Thimm um 15:27:

> hast Du nichts gehört, daß es mit 4kstacks Problem gab, oder nichts,
> daß diese Probleme gelöst worden seien?

Sorry Axel, das war etwas ungenau formuliert. Da ich selber keine ATI
Karte besitze bin ich bezüglich der ATI Treiber nicht ganz am Ball. Was
ich oben meinte war, dass ich nicht mitbekommen habe, dass ATI Treiber
veröffentlich hätte, die Probleme mit der 4Kstack Einstellung des Fedora
Core 2 Kernels beheben würden, was natürlich daran liegen kann, dass die
ATI Treiber keine solchen Probleme haben.

Aufgescheucht durch diese Unsicherheit habe ich gerade einmal kurz das
google Orakel befragt, dass mir folgende Seite ausgespuckt hat:

http://xoomer.virgilio.it/flavio.stanchina/debian/fglrx-installer.html

Unter Punkt 7. findet man den ausdrücklichen Hinweis, dass der
Seitenautor keine Probleme mit CONFIG_4KSTACKS hat.

Alexander

--
Alexander Dalloz | Enger, Germany | GPG key 1024D/ED695653 1999-07-13
Fedora GNU/Linux Core 2 (Tettnang) on Athlon CPU kernel 2.6.6-1.435.2.1