[OT]! Re: Autoresponder war Re: Andreas Reschke/Behr/Behrgroup ist zur Zeit nicht erreichbar.

Michael Schwendt fedora at wir-sind-cool.org
Fri Jul 30 22:05:43 UTC 2004

On Fri, 30 Jul 2004 23:14:36 +0200, Rainer Bendig wrote:

> Ja fuer RedHat.com wie dort geschrieben steht ... Nicht aber fuer
> debian.com mutt.org vim.org gnome.org suse.com de.openoffice.org
> openoffice.org and so on ... Sorry eine Loesung die lokal gesehen fuer
> RedHat Sinn macht, aber global gesehen nicht aktzeptabel ist

Umso schlimmer, wenn neben den mehreren Listen @redhat.com auch noch eine
Reihe anderer Listen diese automatisierten Antworten erhalten. Lass das
bereits ein paar Dutzend Abonnenten so machen, und die Digests sind mit
solchen Meldungen gefüllt. Tausende Empfänger auf der ganzen Welt, die es
nicht ansatzweise interessiert, ob bzw. wann und wielange jemand Urlaub
macht und nicht auf seine e-mail zugreifen kann bzw. will.