FC 2 - AVM PCI ISDN

Matthias Kappel madkey at gmx.de
Mon Jun 7 19:02:59 UTC 2004

Habe das mit 'ifup Provider' versucht. Aber irgendwie klappt das bei mir
nicht.

Wenn ich 'ifup Freenet' z.B. eingebe, dann startet er das zwar gibt aber
keine Meldungen aus und ins Internet komme ich mit meinem Browser auch
nicht.
Das mit dem Umbenennen mit in 'ifcfg-ippp0' habe ich auch ohne Erfolg
versucht.

Es existieren auch keine Links von 'ifup' bzw. 'ifdown' in einem meiner
bin-Ordner. Vielleicht liegt es ja daran?

Ich glaube ich habe von Linux und ISDN keine Ahnung, obwohl ich das
vorher nicht dachte :-)