Probleme mit Fedora Core 1 nach "versuchtem" Kernel 2.6.7

Axel Thimm Axel.Thimm at ATrpms.net
Thu Jun 17 11:06:33 UTC 2004

On Thu, Jun 17, 2004 at 12:51:58PM +0200, Ronny Fauth wrote:

> nein, habe ich nicht, und wie soll denn xfs richtig starten? starte ich
> es per hand loggt es die Konsole und nichts
> weiter passiert, per strg+c ists dann ordnungsgemäß abzubrechen

Wenn xfs abwürgt, passiert es oft wegen einer vollen HDD. Prüf doch
vorher mit df, ob nicht irgendeine Partition voll ist, insbesondere
unter /tmp, wo xfs einige sockets erstellt, und bei voller HDD
fehlschlägt.

(Hat mir schon öfter mal paar Stunden Ärger bereitet ...)
--
Axel.Thimm at ATrpms.net