eigenen Kernel booten?

Cedric Laczny UrShadow at gmx.net
Mon Jun 21 15:03:06 UTC 2004

Am Mo, den 21.06.2004 schrieb Christoph Wickert um 16:56:

> sollte man zu Anfang machen. Außerdem: Warum nicht einfach
>
> 	make rpm?

Gibt man das dann anstelle von "make" ein, oder an welche Stelle kommt
das?

Um das Ganze überhaupt anfangen zu können entpackt man doch die
aktuellen Kernel Quellen nach /usr/src/ oder?
Meine Versuche mit'm 2.6.2 oder 2.6.3 er Kernel schlugen leider immer
fehl. Vermutlich weil ich nicht "make install_modules" und "make
install" benutzt hab und es nicht nach /usr/src/entpackt hatte.

Gruß

Cedric Laczny