FedoraCore1-Installation ohne Root- und Userpasswort

Sascha Buettner fedora_list at sushii-net.de
Wed Jun 23 07:44:31 UTC 2004

Hi,

Ich sitze als Systemintegrator gerade vor dem Problem, Rechner mit Linux an
Kunden ausliefern zu müssen. Dabei würde ich gern die Installation ohne
Passwort durchführen. Unsere IT würde dann ein Tool schreiben, welches den
User beim ersten Systemstart durch die Einrichtung der Passwörter / des
Netzwerkes / der User führt.

Aber wie kann ich Fedora ohne Passwortvergabe installieren? Oder kann man
das Passwort nach der Installation wieder entfernen?

Schonmal Dank an alle.

Sascha