Andauernder Festplattenzugriff

Hallo allerseits!

Wenn ich mich nicht irre, wurde dieses Thema hier schon mal diskutiert.
Leider kann ich den Diskussionspfad im Archiv nicht finden.

Sowohl unter FC 1.C, als auch unter FC 2.A greift das System ohne
erkennbaren Grund beständig im Abstand von Sekundenbruchteilen kurz auf
die Festplatte zu. Was kann man dagegen machen?

Gruß,
Peter Diercks