AW: AW: fedora core 2

Ronny Buchmann ronny-vlug at vlugnet.org
Sun Jun 27 19:44:59 UTC 2004

On Sunday 27 June 2004 21:27, Tom.Linux at gmx.de wrote:
> Mein Brenner kann max 8x und die CD?s habe ich mit 4x gebrannt.
>
> Konnte aber von der zuletzt erstellten CD ein Image erstellen. Lies sich
> aber trotzdem nicht zum installieren nutzen. Lag aber wahrscheinlich daran
> das es eine schon öfter genutzte cdrw war.
Die Qualität von CD-RWs ist generell sehr bescheiden (das habe ich leider auch
erst festgestellt nachdem ich einen Pack gekauft hatte), mit einer CD-R (am
besten 74min aber auch die meisten 80min Rohlinge sind brauchbar) sollte es
keine Probleme geben.

90min Rohlinge solltest du ebenso wie CD-RWs für Installations-CDs vermeiden.

--
http://LinuxWiki.org/RonnyBuchmann