NVidia Treiber

Michael Seidel mseidel at lugmoe.de
Mon Mar 15 19:17:29 UTC 2004

Hallo,

ich habe mir gestern Fedora Core 1 auf meiner Kiste neu installiert und
auf der nvidia Seite den IA32 Treiber runtergeladen. Nach der
Installation waren dann plötzlich meine Textkonsolen verschwunden. Also
sobald ich dann mit Strg + Alt + F1-F6 auf eine Textkonsole umschalten
wollte - war der Text der Konsole futsch ?? :-(

Darauf hin - habe ich das System gleich nochmal neu draufgebügelt und
jetzt auch ein apt-get upgrade gefahren. Wollte jetzt hier nur mal
hören, ob das Problem bekannt ist - bevor ich mir das System wieder
"versaue" !??

Viele Grüsse
Michael