Missing GPG KEY (war: [Talk] Fedora wechselt zu X.org)

Sascha Morr ml at sturmkind.info
Mon Mar 22 04:19:51 UTC 2004

On Sun, 21 Mar 2004 18:48:39 +0100
Sascha Morr <ml at sturmkind.info> wrote:

> Mit den Packeten von freshrpms.net hatte ich gewisse Probleme, zuletzt
> mit einen von dort stammenden Synaptic wie man der Liste entnehmen
> konnte. Wen ich nun von 1 auf 1.9 wechsle bedeutet das, das ich rund
> 700 MB ziehen muß, naja ich mach das dann halt Heute Nacht.

So ich habe die Pakete doch jetzt habe ich ein anderes Problem das ich
von Debian her nicht kenne:

Checking GPG signatures...
Unknown signature /var/cache/apt/archives/tzdata_2003d-2_noarch.rpm:
(SHA1) DSA sha1 md5 (GPG) NOT OK (MISSING KEYS: GPG#30c9ecf8)

und das bei allen Packeten. Wie bekomme ich diesen GPG Key #30c9ecf8?

Grüße
Sascha