Fernsehen unter Fedora

Roland Wolters wolters.liste at gmx.net
Tue Mar 23 16:46:42 UTC 2004

Once upon a time Patrice Brockhaus wrote:
> Hat irgendjemand von euch unter Fedora C1 eine TV-Karte am laufen?

Ja, mit tvtime schaue ich mir alles an, läuft perfekt, ich musste weder was
einstellen noch rumdrehen.
Lief unter Kernel 2.4.x wie auch 2.6.x, beim ersten sowohl mit als auch ohne
nvidia Treiber. Beim 2.6er gibt es ja noch nichts funktionierendes von
Nvidia, so weit ich weiss.

$ /sbin/lspci |grep 878
00:0b.0 Multimedia video controller: Brooktree Corporation Bt878 Video Capture
(rev 11)
00:0b.1 Multimedia controller: Brooktree Corporation Bt878 Audio Capture (rev
11)

Sollte ausreichen an Infos, wenn du also schon so weit bist, dass du irgendwo
was rumdrehen musst, bist du auf dem falschen Pfad.
tvtime ist für FC2 schon im offiziellen Zweig dabei.

Roland