Openoffice im Debian Look?

Sascha Morr ml at sturmkind.info
Wed Mar 24 06:21:29 UTC 2004

Hallo,

wie ja einige bereits sicher mitbekommen habe habe ich ursprünglich mal
Debian für den Desktop benutzt und bin jetzt zu Fedora gekommen. Nun
habe ich die Frage ob es möglich ist Openoffice unter Fedora einen Look
wie unter Debian zu geben? Ich habe hier zwar keinen passenden
Screenshot von meinen alten Desktop aber hier ist folgendes Bild:

http://files.akl.lt/incoming/OpenOffice_Debian_Baltix.png

Machbar ist es sicher aber wie? Irgendwie passt diese 'Debianversion'
sich vom Aussehen her viel besser in die Gnomeoberfläche ein.

Grüße
Sascha