Browser kennt nicht alle Sprachen?

Andreas Mueller andreas at andreas-mueller.com
Wed Mar 24 10:40:47 UTC 2004

Roland Wolters wrote:
> [...]

Für Arabisch hilft das Installieren von fonts-arabic.

<http://www.google.com/search?q=hindi+font+linux&sourceid=mozilla-search&start=0&start=0&ie=utf-8&oe=utf-8>
http://mm.gnu.org.in/pipermail/fsf-friends/2002-November/000427.html

> Oder gibt es Projekte, das zu verändern?
> Es müssteja mit vertretbarem Aufwand machbar sein, eine Schriftart
> einzubetten, da die wirklich großen und komplexen Alphabete ja schon
> implementiert sind....

Wenn die Schriftart wirklich unter der LGPL lizenziert ist, dürfte es kein
Problem sein, sie in Fedora Core zu integrieren... Allerdings ist dann immer
noch die Frage der Qualität ungeklärt, ich bin da wirklich kein Experte.

Grüße,
Andreas.