Browser kennt nicht alle Sprachen?

Roland Wolters wolters.liste at gmx.net
Wed Mar 24 15:19:01 UTC 2004

Once upon a time Andreas Mueller wrote:

> Für Arabisch hilft das Installieren von fonts-arabic.

Hm, ok, ich habe vergessen, noch mal einen Blick auf die überhaupt
installierten Sprachen zu werfen, dachte irgendwie, dass wären ja eh alle -
so kann man sich täuschen.
Ich habe alles mal nachinstalliert, und es sieht schon besser aus, wenn auch
noch einige Sachen fehlen, werde aber mal weiter suchen, sehe auch an deinen
beispielen, dass ich zu Fedoraspezifisch unter Google gesucht habe.

Danke,
Roland