Core 2 und SATA Controller

Falk Grosswig falk.grosswig at abu-projekt.de
Wed May 26 06:50:44 UTC 2004

Ist in Ordnung. Wobei ich Debian für Router und Gateways mehr beforzuge.
Habe zu hause auch ein Debian Router ( Woody ) am laufen. Fedora macht
einen schon schwierigkeiten, ich hoffe dass vielleicht in der Stable von
Core 2 der Chipsatz endlich mit drin ist. Das Problem ist ja schon seit
Redhat 9 bekannt.

Regards,

Falk