Speaker reanimieren

Pascal Volk fedora-de-list at edelhost.de
Sun May 2 16:11:50 UTC 2004

Hallo zusammen,

so, jetzt bin ich auch da. ;-)

Nachdem RH so nett war, den Support für RHL 9 wie angekündigt, per
30/04/04, einzustellen, habe ich mal eben FC2 test3 installiert.
Schön das XFce dabei ist. Schade das er so verschandelt wurde und die
Hälfte fehlt.

Nun zum eigentlichen Problem:
Wie bekomme ich meinen Speaker im Tower wieder reanimiert?
Scheint mit dem 2.6-er Kernel zusammen zu hängen, wie ich beim Googlen
sehen konnte. Eine Lösung konnte ich bisher noch finden.
Hat hier evtl. jemand eine Idee?

'TERMINALBEEP="yes"' in /etc/sysconfig/apmd scheint nicht zu helfen.
Oder ist es die /etc/esd.conf?

Gruss
Pascal