neue Räder braucht das Land :) (was: Fragen zu Synaptic)

Thorsten Leemhuis fedora at leemhuis.info
Wed May 19 13:32:00 UTC 2004

Am Di, den 18.05.2004 schrieb Axel Thimm um 22:42:

> Schummeln gilt nicht, ATrpms für FC2 ist noch nicht released.

Sorry, war keine Absicht. Hatte einfach nur den alten auskommentierten
Eintrag angepasst -- die Verzeichnisse waren ja ungefähr da wo sie zu
erwarten waren. Wieder eins dieser Probleme wenn ich mich bei X
verschiedenen Repros auf dem laufenden halten muss wann diese nun
offiziell "released" sind.

Zudem: Warst du es nicht der fedora.us kritisierte weil Warren als RH
Mitarbeiter in irgendeinem AFAIK *nicht offiziellen verzeichneten*
Verzeichnis Dateien abgelegt hatte, die Sachen aus Core ersetzten?

CU
thl