Mozilla Composer einzeln starten?

Sascha Morr ml at sturmkind.info
Sun May 23 06:03:14 UTC 2004

Hallo,

eine kurze Frage. Kann man den Mozilla Composer auch einzeln starten ohne den Mozilla Browser? Bisher muß ich immer Mozilla starten und dann Unten links das Symbol für den Composer klicken.

Oder gibt es eine Alternative zum Composer? Einen anderen einfachen WYSIWYG HTML-Editor der mit GTK/GTK2 arbeitet und möglichst sauberes HTML abliefert?

Grüße
Sascha

PS. Ich weis das man HTML auch direkt schreiben kann aber in diesem Fall bräuchte ich das nicht und warum mehr Umstände machen als nötig?