FC2 / Acrobat Reader 5.0.8

André Kelpe fs111 at web.de
Sun May 23 10:09:23 UTC 2004

Am Sa, den 22.05.2004 schrieb Tobias Weisserth um 23:22:

Hi!

> Diesen Müll in die Tonne treten. Mit ggv habe ich bis jetzt noch jede
> PDF Datei betrachten können.

Wo ist denn die Suche in ggv? Wo kann ich Text und Bilder markieren und
in die Zwischenablage kopieren? Wo kann ich Formulare ausfüllen? Wie
kann ich Hyperlinks im PDF-Dokument benutzen?

> Der binäre Müll von Adobe kann mich mal.

Du bist schon ein ganz schöner Held, Hut ab!

> Kein Scrollradunterstützung.

Woher nimmst Du Dein Halbwissen? Das geht hier bei mir wunderbar.

man google

>  Das Plugin für Mozilla/Firefox belastet die
> CPU mit 100% sobald man eine PDF Datei im Browser öffnet.

Dann stell es so ein, dass es nicht in den Browser eingebettet wird,
sondern ein neues Fenster öffnet.

> Was Adobe da verschenkt ist der reinste Müll.

Netter Versuch, bitte noch mal üben.

André