Intel PRO/Wireless 2100: WLAN beim Systemstart?

Axel Thimm Axel.Thimm at ATrpms.net
Tue May 25 19:15:13 UTC 2004

On Tue, May 25, 2004 at 05:16:54PM +0200, Andreas Mueller wrote:

> Ist mir gar nicht aufgefallen. Installiert und funktioniert! So muss es
> sein, danke!

Gern geschehen! Ist das FC1 oder FC2?

> Das gleiche Problem hier. Wie weit sind die Planungen (sofern es denn
> welche gibt) seitens nvidia? Irgendwelche Links?

Nicht wirklich. Ich glaube offiziell ist von nvidia noch keine
Äußerung gekommen (falls ich mich irre, bitte um Korrektur).

Ich denke, die sind damit beschäftigt den bug zu finden und die Treiber
rauszuschicken.
--
Axel.Thimm at ATrpms.net