Core 2 und SATA Controller

Me UrShadow at gmx.net
Wed May 26 08:12:43 UTC 2004

Also, ich hab daheim den Chipsatz auf 'nem ABit NF7-S und mit FC 2
funktioniert das tadelos.
Ab FC2 test 2 (vorher hab ich nicht getestet) war der schon dabei und
hat mein S-ATA sehr gut unterstützt.
Hab im Moment mein System auf 2 S-ATA HDDs mit Software Raid1, läuft
tadelos...
Ich glaub das wichtige für den  Controller sind die im 2.6er Kernel
zuständigen sata_sil Module...

Gruß
Cedric Laczny