AW: ???

Roland Wolters wolters.liste at gmx.net
Tue Nov 2 16:51:48 UTC 2004

Once upon a time Frank Büttner wrote:
> Und was hat das nun mit den Problem zu tun.
> Absolut nix!!!!!!!!
> Und das ist das einzige worum es geht.
> Das sich die Leute gegenseitig helfen.
> Da hat so was wie das hier nix verlohen.

Leider hast du das Prinzip nicht verstanden: hier sind Leute, die daran Spaß
haben, sie mit Problemen auseinander zu setzen - meist resultiert daraus
auch, dass man anderen bei Problemen helfen kann.

Wenn aber diese Anderen nicht bereit sind, dafür auch nur einen Fingerbreit zu
tun, dann hilft dem keiner mehr.

Ich werde dir auf keinem Fall mehr antworten, genau wie viele andere - und das
hat hier sehr wohl was verloren und geht dich in der Hinsicht auch was an.

Roland