Trennungsproblem mit OpenOffice 1.1.2-10.fc2

Peter pboy at barkhof.uni-bremen.de
Mon Nov 8 09:46:01 UTC 2004

Am So, den 07.11.2004 schrieb Dennis Czeremin um 22:03:
> Habe die aktuelle Version(1.1.3) ohne Probleme auf Fedora Core 2
> installiert,
> die macht wie gewünscht weiche Trennstriche ... hier kriegst du sie:
> http://de.openoffice.org/
>
> Ist halt kein RPM....

Danke für die Info. Mit solch einer Aktion habe ich mir vor längerer
Zeit mal ziemlich viel Arbeit aufgehalst, weil die gesamte Konfiguration
vermurkst wurde. Das sind dann Folgeprobleme, wenn eine Distribution wie
Fedora nicht nur die Binaries woanders hin installiert, sondern auch die
internen Konfigurationsdateien abändert. Ich schau mir mal nachher die
Version in Core 3 an und im Zweifelsfall gehe ich wohl lieber zurück auf
1.1.1  :-)

Gruß
Peter