Yum-update auf FC3

Alexander Dalloz ad+lists at uni-x.org
Tue Nov 9 20:33:58 UTC 2004

Am Di, den 09.11.2004 schrieb Ronny Fauth um 21:27:

> Hmm, das klingt irgendwie nicht ganz so ermutigend, nunja, wie dem auch
> sei, mich würde interessieren, da ich mir grad die FC3 DVD-Iso ziehe, ob
> es da eine "ich leg die cd ein und er upgraded fast von allein" gibt,
> oder ist ein neuinstall notwendig?

Wie bislang gibt es mit anaconda die upgrade Option. Einfach mit der DVD
(oder CD1) booten und "upgrade" auswählen.

Hatte ich geschrieben, dass das Lesen der release notes anzuraten ist?

Alexander

--
Alexander Dalloz | Enger, Germany | new address - new key: 0xB366A773
legal statement: http://www.uni-x.org/legal.html